KURZMELDUNGEN

Neue Parkplätze

Dass das Logistikzentrum RB 23 gut ausgelastet ist, wird schon vor der Tür deutlich, denn manchmal findet sich kaum ein freier Mitarbeiter-Parkplatz mehr. Um die Situation zu entspannen, sind jetzt acht neue Parkplätze gebaut worden. Die neuen Parkplätze sind gleich links nach der nördlichen Einfahrt unweit der Wasserrückhaltebecken zu finden.

Neue Parkplätze am Logistikzentrum RB 23

Weitere Kurzmeldungen

Rund 2 Millionen Glasplatten in 13 Jahren

Mitarbeiterin Diana Höck wurde nach 13 Jahren bei Schwarz in die Rente verabschiedet.

Protest der Logistikbranche zeigt Wirkung

Bundesverkehrsminister Volker Wissing richtet „Kommission zur Stärkung der Logistik“ ein.

Mit fahrerlosen Lkws hochautomatisiert rangieren

Am Montag, den 18. Januar, hat das von BSH geführte Forschungskonsortium „YardManagementHDH“ mögliche Lösungsansätze für einen hochautomatisierten…

Schwarz demonstriert in Berlin

Angereist mit drei Lkws haben Vertreter von Schwarz bei einer Groß-Demo in Berlin Flagge für die Interessen des mittelständischen Transportgewerbes gezeigt.

Schwarz auf Weiß 2/23

Die neue Ausgabe der Schwarz-Mitarbeiterzeitung ist da: in Papierform und online.

Eins mit Stern

Durchschnittsnote 1,14 bei Kundenbefragungen

Achtung Einbahnstraße!

Neue Verkehrsführung und Parkplatzstruktur am Hof der Robert-Bosch-Straße 22

Schwarz auf der Berufsinfobörse

Fünf Mitarbeiter haben die Schwarz Logistics Group im Mai auf der 18. Berufsinformations­börse der Giengener Schulen präsentiert.

LEDs für RB 14

Im Logistikzentrum RB 14 leuchten jetzt 644 moderne LED-Leuchten.

6 Actros für Kareka

Ende 2022 sind sechs Mercedes-Actros-Zugmaschinen für die Schwarz Tochterspedition Kareka ausgeliefert worden.

mehr